Der Garten mit den schönsten Pferden

Am 6. Juli wurde der kupkagarten zum Showroom von Porsche Schwäbisch-Gmünd. Mit vielen geladenen Gästen, aufgeladenen und wunderschönen Modellen von Porsche und Grillspezialitäten von unserer großen Auswahl an Napoleon-, Big Green Egg– und Alfa Pizza-Grills

Exklusives after work BBQ ein Abend im Zeichen des Genusses was kann es schöneres geben, als mit kulinarischen Köstlichkeiten und faszinierenden Sportwagen aus dem Hause Porsche in traumhaften Ambiente in einem vielversprechendes Wochenende zu starten? Verlockende Aussichten die sich rund um 30 Gäste unseres exklusiven after work Barbie Queue am 6. Juli 2017 nicht entgehen ließen.

Nachdem sich die Porsche Enthusiasten bei bestem Sommerwetter auf der weitläufigen Ausstellungsfläche von KupkaGarten in Waiblingen Stein Beinstein eingefunden hatten, ging der genussvolle Abend mit saisonalen Aperitif und exquisitem Fingerfood unseres Kooperationspartners Finest Catering in die erste Runde.

Hier der umfangreiche Bericht mit News von Porsche

Ein einzigartiger Abend, mit toller Stimmung, zahlreiche Gäste und jede Menge PS. So ein besonderer Moment, der nie zu Ende gehen dürfte.
Wir bedanken uns bei allen Gästen für die schöne, gemeinsame Veranstaltung und freuen uns schon jetzt auf den nächsten abwechslungsreichen Event.